Happy Monday

Es wächst zusammen, was zusammen gehört....

Ja tatsächlich!
Ich bin sooooooooooooooooooooo froh!
So richtig glauben kann ich es noch gar nicht.

In den letzten Wochen habe ich mir verboten, daran zu denken, was passiert, wenn es nicht klappt.
Eigentlich hätte ich liebend gerne sämtliche Behandlungs- und Operationsmethoden gegoogelt, aber nein - das wäre verlorene Zeit gewesen, die man besser nutzen kann.

Und so soll es bleiben, die Zeit gut nutzen.
Ein bisschen mehr Demut vor dem Leben gewonnen.
Erfahren, was ein fremdbestimmtes Dasein bedeutet.

Noch 2 Wochen Ruhe, 2 Wochen Muskelaufbau und Bewegungstraining.
"Nach 8 Wochen können Sie wieder Liegestütze machen" sagt der Arzt. Selbstverständlich eine Metapher, weil man mir ansieht, dass ich nicht einen einzigen Liegestütz schaffe :-)



Falls jemand mal in ähnlicher Situation ist:
Ich habe ein Ultraschallgerät mit nach Hause bekommen und täglich die Bruchstellen mit Niedrigschall bearbeitet. Das regt das Gewebe an, sich selbst zu bilden und zu vermehren...Diese Therapie zahlt leider keine Kasse. Außerdem habe ich meine Symphytum-Globolis genommen.

Kommentare

  1. Das ist doch mal eine gute Nachricht, die mich richtig freut!

    Rumgoogeln bringt meistens gar nichts! Damit macht man nur die Pferde scheu!?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,

    COOOOL, ich freue mich riesig mit. Toll, jetzt kannst du aufatmen.

    GLG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gut, das alles zusammengewachsen ist! Ich neige ja auch immer dazu, mich mit allen medizinischen Horrorszenarien (dank Internet) zu beschäftigen wenn ich mal was habe.
    Ich freu mich für Dich!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Nun noch schnell ganz fit werden und dann ist gut! :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ich freu mich total.Es geht aufwärts.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, liebe Gretel...ich freue mich für dich!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich Reisig mit dir!!!!! stein vom Herzen plumps. noch einer plumps.
    Ich wünsch dir dass der Arm wieder gut zu Kräften kommt!
    vielen Dank für den lieben Kommentar , sei herzlich gegrüßt, von der JULE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel,

    das ist toll. Ich freu mich für dich!!!


    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin gute Genesung damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel

    Auch von mir alles Gute für deine baldige "totale" Genesung:)
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. aufatmen! herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  12. Yay! Ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gretel,
    ich freue mich für Dich, juhu!
    Ja, man weiß jetzt erst 2 gesunde Arme und Hände (und natürlich auch alles andere) zuschätzen....
    Liebe Grüße, jetzt aus Winti,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es wieder aufwärts geht! Ich freue mich für Dich! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Zu Deinem Kommentar bei mir ... ähm, muss ich für Bloglovin nicht bei Facebook angemeldet sein??? (Bin ich nämlich nicht, will ich auch nicht so wirklich ...)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen