Wochenende

Das große Kind hatte von der Oma Weihnachten eine Reise nach Hamburg mit dem Besuch von König der Löwen geschenkt bekommen.
Ich fuhr die beiden samstags 5.00 Uhr ! zum Bahnhof. Eigentlich weiß ich ja immer etwas mit mir anzufangen. Aber als ich dann 5.45 Uhr wieder zu Hause war stand ich komplett neben mir. Brötchen sind um diese Zeit noch nirgends zu haben. Frau Nachbarin stand im Haus mit massenhaft Körben und Taschen für den Stand auf dem OsterFAIRkauf. Ich half ihr den ganzen Kram ins Auto zu laden. Da hatten sich zwei Frühaufsteher gefunden. Halb Sieben öffnete dann endlich der erste Bäcker. 7.30 Uhr war Frühstück angesagt und dann fuhr ich mit dem kleinen Kind zum besagten Ostermarkt und auf einen Trödelmarkt.
Mitbringsel:
 Filzosterhasen altes Keramikgefäß vom Trödelmarkt

Und dann endlich eine große Runde durch die Natur.





Schönen Start in eine neue Aprilwoche.
Der April macht ja in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre.
Und irgendwie haben wir jeden Tag die falschen Jacken an.


Kommentare

  1. Oooh, wie früh ... *gähn*
    Aber die Filzhasen sind absolut goldig! Und überhaupt gefallen mir Deine Bilder - einfach zauberhaft!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Man, das war früh....aber so hat man noch was vom Tag und Ihr konntet das schöne Wetter genießen und noch tolle Sachen beim Ostermarkt ergattern :-). Und dann noch ein Rundgang in der blühenden Natur, was möchte man mehr....?!
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Apfelblüten? Was für ein tolles Foto!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. ...das mit der falschen Jacke geht mir die letzten Tage auch so :-) Aprilwetter eben! Und obwohl ich es weiß, hinke ich kleidungstechnisch irgendwie immer hinterher. Heute ist hier sogar von Schnee die Rede, aber meine Bommelmütze kommt mir die nächsten Monate nicht mehr auf den Kopf... auf keinen Fall!

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Puh was für eine Uhrzeit,da drehe ich mich gerne noch mal um.Aber was macht man nicht alles für die Kids.
    Wünsch euch eine schöne Woche,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gretel, Du Frühaufsteherin :-)
    Das Kletterbild ist klasse! Und die Blüten sind echt toll, ich habe mir ja auch welche ins Haus geholt.
    Ist unter dem Filzhasenbild noch ein weiteres versteckt?
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem sehr erfüllten Samstag an! Den weißen Filzhasen hätte ich glatt auch mitgenommen. Und einen wunderschönen Strauß hast Du Dir ins Haus geholt. Zu gerne würde ich mal an ihm schnuppern ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das Keramikgefäß wäre bei mir wahrscheinlich auch mitgewandert...Ja...um 5 ist eine blöde Zeit...denn ist man erst einmal aufgestanden, legt man sich ja eigentlich nicht wieder hin, denn man ist ja erst einmal putzmunter...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    ja wir haben beide wohl eine Vorliebe für Birkenstämmchen ;-)
    Oh, "König der Löwen"!!!
    Dieses Musical hab ich sogar zweimal gesehen.
    Einmal in New York und einmal in Hamburg.
    Ich musste jedes Mal weinen, wenn Rafiki singt.
    Normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut,
    aber das fand ich soooo schön!
    In der Früh um 5? ich hätte mich wohl wieder hingelegt ;-)
    Tolle Bilder von deiner Maus im Baum!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein tolles Geschenk von der Oma! Gab es da Eifersüchteleien seitens der Kleinen? (Gäbe es bei uns, deswegen frage ich.) Ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße da... bis irgendwann mal, Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine hat eine andere kleine Reise geschenkt bekommen, deshalb wars OK. Mit beiden zusammen verreisen traut sich meine Mutter nicht unbedingt mehr zu und das verstehe ich auch. Lg ich hoffe es geht dir gut!

      Löschen
  11. Lieber späte Brötchen als gar keine :-)
    Mir hat es das Mädchen in dem wunderschönen Blütenbaum besonders angetan.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen