Zum Thema "Wilde Gärten"

hätte ich ebenfalls noch einen kleinen Beitrag zu leisten.

Schaut doch auch mal  h i e r  nach!








Und den Freitagsspruch verlinke ich heute mal nach  h i e r , weil mir das gut gefällt.


Man merkt wohl, ich bin ein wenig in Eile :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare

  1. Oh, wie schön! Das sieht toll aus, nicht alles so mit dem Lineal gezogen, das mag ich :-)!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir richtig gut bei Dir im Garten :-)
    Und unser Garten könnte sich da glatt anschließen...

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe wilde Gärten,deshalb ist meiner auch so wild.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich spekuliere ja darauf, dass ich mir deinen Garten auch mal live ansehen kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lebe wild - das ist doch ein ein gutes Motto für einen Garten, finde ich. Für mich hat das mehr Romantik, als ein hervorragend gepflegter Garten, wenn es hier und da einen stillen Winkel gibt, in dem ein altes Schätzchen zu neuen Ehren kommen darf... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.