Es gibt ja so Wochenenden,

da denkt man sich am Sonntagabend '... jetzt hätte ich gerne ein Wochenende...'







Der Montag wird's bei mir wohl nie in die Hitliste der beliebtesten Wochentage schaffen....

Schönen Wochenstart!

Kommentare

  1. Nee, ich glaub, das schafft der Montag bei den wenigsten ... ;0)
    Hey, Kopf hoch -> nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. .... nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende .... oder
    soviel Wochenende ist gar nicht auszuhalten, endlich Montag .......

    Habt beide einen schönen Montag. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und damit reihst Du Dich ein in eine berühmte Liste:
    Boomtown Rats, New Order, Bangles
    Um nur einige zu nennen.
    Ich mag Montage.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New Order - da wird mein Montag gleich besser.......

      Löschen
  4. Ach wie wundervoll...die Karte vom Töchterchen...da ist es doch eigentlich wurscht, dass der Montag kommt....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Nein Montage werden auch nie bei mir auf Platz 1 kommen.
    Die Karte ist super süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Muttertagskarte - und das letzte Bild mit Kind = ganz wunderbar in der Stimmung ist das, liebe Gretel.

    Ich mag auch die Schneckenhäuschen - und der Montag - nun ja, wäre er am Dienstag gefiele er auch nicht :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte und dann noch der tolle Spruch, da geht einem das Herz auf.....
    Dir auch einen guten Start und viel Spaß in der neuen Woche,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, nein Montage sind auch nicht meins. Die Karte ist supersuess. Ich habe auch so ein wundervolles Gedicht bekommen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wunderschöne Bilder, die haben mir am gestrigen Montag gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
    aber ansonsten war der Tag so ein richtig typischer MONTAG, bäh!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.