Monatscollage Mai

Für die

Monatscollage von Birgitt




habe ich meine Blumensträuße aus dem Mai gesammelt.





Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare

  1. Was für eine schöne Blumenstraußparade! Ich wünsche dir auch ein schönes verlängertes Wochenende...und morgen, liebe Gretel, soll es tatsächlich mal aufhören mit regnen....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich anzusehen diese schöne Blütenpracht! Die Natur kann das alles ganz alleine....
    Ich habe leider kein verlängertes Wochenende, ich muss beide Tage arbeiten und mein Mann geht zur Nachtschicht, aber Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel,

    das ist natürlich auch eine tolle Idee für eine Collage. Jeder Deiner Sträuße ist wunderschön. Ganz herrlich Deine Blumenstraußsammlung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Blumensträße - das ist auch einen sehr schöne Idee für die Collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne üppige Blumensträuße, liebe Gretel,
    schönes Symbol für deinen Mai...möge es blühend und erfreulich weiter gehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine schöne Idee für die Monatscollage. Blumensträuße sind was Tolles, vor allen Dingen,die selbstgepflückten. Und wenn sie dann noch kleine Patschehändchen gepflückt haben ....

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Idee für die Mai-Collage. So schöne Blumensträuße!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön all die Sträuße, die im Monat Mai gesammelt hast und diese Idee ist wirklich klasse!
    Deine Collage sieht sehr, sehr hübsch aus. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    dir auch ein wundervolles Wochenende.
    Ich mag auch die Wiesenblumensträuße am Liebsten.
    So wie deine!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.