Yeah LONDON! - auch von ganz oben

 Sag's mit Bussen...













Vom London Eye



Danke Junge :-)

Schönes Wochenende!

Freitagsspruch:
  • "Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London."
    Heinrich Heine


Kommentare

  1. Super, super schön ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sensationelle Bilder!!!!! Die Wolken auf den Fotos lassen die Kulisse noch gigantischer wirken....Das ist eine eins mit Sternchen :-) Wunderschön! Liebe Grüße an Deinen Jungen, hat er super gemacht!
    Dir noch einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...London...leider ist es lange her...London hat mit übrigens besser gefallen als Paris...man höre und staune...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1.8.14

    Wow so great. Wonderful pictures!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.