Monatscollage Februar


herzig, blumig, hoch, wasserlastig, arbeitsintensiv, urlaubig, farbig, abwechslungsreich

Danke Februar - war größtenteils zufrieden mit dir :-)


Und hier sammelt Birgitt alle Collagen ein.


Kommentare

  1. Der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist der Februar auch schon fast rum....das geht echt ruck-zuck....
    Ich bin auch ganz zufrieden, nur das Wetter könnte besser sein :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, danke für die schöne "Februar-Collage"!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Tja - das war der Februar - beinahe schon gewesen ...
    Du warst zufrieden mit dem Monat - nun, das ist schon viel im heutigen Alltag und Anspruch.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal richtig schön eingefangen! Zuckersüß das Gummibärchenherz :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man zufrieden auf einen Monat zurückblicken kann.
    Dir ist es anscheinend gut gelungen !
    Wenn du magst, hier kannst du meinen Februar sehen :
    Collage

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Boah, liebe Gretel, die Collage gefällt mir richtig, richtig super gut! Also, was mich angeht, kann ich gar nicht anders, als jedes einzelne Bild immer und immer wieder zu bewundern ... einfach klasse! Herzig, freundlich ... total interessant. Danke für diesen wunderschönen Einblick in Dein Leben! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist also heute dran....da hab ich noch was zu tun, die Zeit rast mal wieder und der Februar ist einfach zu kurz.
    Dein Mädel wollte eine neue Farbe im Zimmer? Ich glaube, das steht uns dieses Jahr auch noch ins Haus....das Grün würde ich auch nehmen. Schick sie doch mal bei mir vorbei.....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. ...abwechslungsreich auf den ersten Blick, liebe Gretel,
    aber auch alles andere finde ich in deiner schönen Collage...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gretel,

    ein richtiger Hingucker deine Collage. Richtig schöne Fotos. Ja, jetzt ist der Februar auch schon wieder fast um. Ich freue mich auf den März. Ich fand den Februar nicht so toll, aber nunja, warten wir ab was der Frühling so bringt.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Collage!
    Am liebsten würde ich ja ein paar Gummibärchen stibitzen, das Herz sieht so schön und lecker zugleich aus!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen