Eine Flussfahrt, die ist lustig ...

und nass und erfrischend und sehenswert und absolut spaßig für alle.


Wir sind Wiederholungstäter.

Im Sommer ein traumhafter Blick auf Dresden.
Und nach der Altstadt wird so richtig aufgedreht. 
Das Wasser spitzt, wir fliegen um die Kurven und lachen was das Zeug hält.

Als Familienausflug oder Geschenk sehr zu empfehlen.


Kein Sponsoring - persönliche Werbung aus Überzeugung.






Erfrischung tut not - wie auch immer.

Ein schönes Sommerwochenende!



Freitagsspruch:


Wen Gott nass macht,
den macht er auch wieder trocken. 

Deutsches Sprichwort


Kommentare

  1. Herrlich so erfrischend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal möchte ich bitte mitkommen...Dir und deiner Familie ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das sieht, möchte man sofort einsteigen und losfahren....und dann der imposante Blick auf Dresden, mega, Abkühlung und Spaß inklusive.....
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein herrliches Wochenende, sucht Euch ein schattiges Plätzchen und lasst es Euch gut gehen :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. ... da springen wir schnell auf :-)

    Ahoi, ihr Lieben !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...wußte ich gar nicht, liebe Gretel,
    dass es das in Dresden gibt...gefällt mir gut und wird vorgemerkt...ach ich war schon viel zu lange nicht mehr in meiner Lieblingsstadt, die Familienumstände lassen mich über Leipzig nicht mehr hinaus kommen...

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das Taxi kenne ich auch noch nicht....das ist mal etwas ganz anderes, als die Raddampferfahrt.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bootsfahrt, bei der es so richtig spritzt, die könnte ich jetzt auch gut vertragen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.