Sieht man auch nicht alle Tage

eine Hochzeit am Strand.....


Das kleine Kind war völlig fasziniert und stand und guckte und wollte gar nicht mehr weg.


Nur ca. 65 km von unserem Ausgangsort Stralsund befindet man sich schon auf der Halbinsel Fischland Darß.

 Das letzte Mal waren wir vor 2011 da, siehe hier.


Mein Lieblingsort auf der Halbinsel ist Ahrenshoop, ein kleiner Künstlerort mit den bezauberndsten Häusern, Galerien, einem herrlichen Strand und einer kleinen Steilküste.




Unter dem Strudel befindet sich das kleine Kind. Ich bin nämlich das einzige Weichei in der Familie, den Rest schrecken 16° C Wassertemperatur nicht ab.


Traumhaus? Traumhaus!



Info: Das Standesamt Born mit seiner Außenstelle Ahrenshoop macht solche Hochzeiten möglich.

Kommentare

  1. Sommer, Sonne, Strand und Meer, was möchte man mehr......Bei der herrlichen Kate gebe ich Dir recht.....absolutes Traumhaus und die Lage, fantastisch :-) Der Wettergott war eindeutig auf Eurer Seite.....und auf Seiten des Hochzeitspaares.....Sicher ein unvergessliches Erlebnis :-) für die beiden Verliebten.
    Euch noch ganz schöne Ferien, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Bilder von Fischland-Darß... ein herrliches Fleckchen ist das dort ganz oben!!! War vor ein paar Jahren mal dort, leider viel zu kurz, aber die Erinnerungen sind noch sehr lebendig. Von Ahrenshoop war ich damals auch ganz verzaubert. So, und nun habe ich schon wieder Fernweh {schnief}

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. An der Stelle, wo Du Dein Traumhaus fotografiert hast,
    habe ich auch schon einmal gestanden und mein
    Traumhaus fotografiert :)) Toll! Eine Hochzeit am Stand
    hab ich noch nie gesehen, obwohl das auch hier bei
    mir möglich sein soll. Wunderschöne Bilder Gretel! :))

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, dieses Blau - Weiß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, liebe Gretel!
    Da würde meine Große auch zuschauen wollen.
    Das stell ich mir auch schön vor:
    Eine Hochzeit am Strand!
    Schade, dass wir schon verheiratet sind 😂
    Wir fahren auch bald in den Urlaub,
    aber wieder in den Süden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind traumhaft schöne Bilderbuchbilder.
    Eine echte Hochzeit mit diesem Vollprofi-Fotografenprogramm - direkt am Hochzeitstag - ist allerdings nicht wirklich romantisch, aber für Gucker großes Kino :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder - Hach, Ostsee! <3

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gretel, ja eine Hochzeit am Strand, zumindest in Deutschlang, ist eher selten. Ich hätte da auch meine Freude beim Zuschauen gehabt. Ahrenshoop ist übrigens auch mein absoluter Lieblingsort auf Fischland-Darß. Jetzt, wo ich deine Fotos so sehe, bekomme ich schon ein wenig Sehnsucht und Lust auf einen Besuch.
    Eine halbwegs angenehme (es heißt noch einmal Schwitzen) Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe immer davon geträumt, zumindest mitten auf einer Obstbaumwiese Hochzeit zu feiern...der Strand würde meine Träume noch toppen...;-))). Ahrenshoop...damit verbinde ich eine Menge Erinnerungen...und meinen ersten Kuss, den ich von einem Mann bekommen habe...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. ...ach jetzt habe ich schon wieder Sehnsucht nach dem Meer, liebe Gretel,
    das hast du mit deinen schönen Bildern ganz schnell geschafft...Hochzeit am Strand finde ich sehr schön und romantisch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Anonym12.8.15

    Liebe Gretel,

    letztens las ich ein wunderschönes Buch, dessen Handlung in Ahrensshop spielt, und schon da dachte ich mir, das wäre bestimmt was für dich, denn darin geht es unter anderem um die unendliche Liebe zum Meer. Und jetzt berichtest du darüber, witzig irgendwie, wie Zufälle sich manchmal ergeben:)

    Ich weiß, ich bin zu spät, aber darf ich noch zum Geburtstag gratulieren? Alles, Alles Gute und Liebe nachträglich
    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriella, verrätst du mir den Titel - das würde ich auch gerne lesen
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Wow das ist ja ein traumhaftes Fleckchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen