Monatscollage








Der April machte tatsächlich was er will, im Wonnemonat Mai wird es warm - bestimmt. Mehr April-Momente sammelt wie immer Birgitt für uns ein.

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats



Kommentare

  1. Oh, eine ganz neue Form der Monatscollagen mit viel Text! Eine echte Übersicht über das, was passiert ist, gibt es so.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Vogel ist toll...dein April-Überblick auch. Ich hoffe sehr, dass der Mai mit ein paar wärmeren Sonnenstrahlen aufwartet...ich finde, wir haben genug gefroren...Komm gut durch den Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse, die Gestaltung deiner Collage, liebe Gretel,
    da hat man einen guten Überblick...und die Stichworte werden noch nach Jahren für dich Erinnerungen hervor holen...hoffentlich kommt deine schöne Sommerdeko jetzt bald auch temperaturmäßig nach,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Moin...bin erst im Juni Heuschnupfen geplagt und hoffe immer, dass es nicht so schlimm wird. Die Stichworte sind super. Kurz und alles gesagt mit wenigen Worten. Die Ostsee ist für Geplagte sicher ideal....bloß gut, dass du den Trojaner im Griff hattest.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine gute Idee für eine Monatscollage. Gefällt mir gut.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Ein ganzer Monat in Stichworten und Fotos zusammengefasst....in der Kürze liegt die Würze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Trojaner, Krankheit, Kälte und die aktuelle Politik, hätte nun nicht sein müssen, aber sonst liest es sich ganz gut...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gretel, dein April war genauso vielseitig wie das Wetter im April. Die Collage ist superschön. Am besten gefällt mir die Ostseeauszeit. Klasse. Auszeiten sind einfach immer gut und so wertvoll. Jetzt hoffen wir mal auf den Wonnemonat Mai.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du bist schon bei der Sommer-Deko :-) Soweit bin ich noch nicht, wohl, weil das Wetter nicht mal nach Frühling aussieht ;-)
    Eine Ostsee-Auszeit, das wäre auch mal was für mich.....Die Seele baumeln lassen und übers Meer schauen....Herrlich!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen