living4family a little bit of this and a whole lot of that

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Tipp zum Feiertag


 Für viereckige Augen, aus gegebenem Anlass, aus unserer Stadt:


Der Turm
03.10. und 04.10. im Ersten


Der Film zum Buch.  http://www.amazon.de/Der-Turm-Geschichte-einem-versunkenen/dp/3518420208




Und im Kino:

Wir wollten aufs Meer.





FSK 12. Wir haben lange überlegt, aber dann das große Kind mitgenommen. Keine leichte Kost, aber wichtig gegen das Vergessen. Ich möchte, dass meine Kinder wissen, wo und wie ihre Mama so gelebt hat.


Schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Heute bin ich ja zufällig zu dir geraten und es gefällt mir hier wirklich gut!
    Den Zweiteiler habe ich gesehen und fand ihn wirklich gut! In welcher Stadt wohnst du denn?
    Lasse liebe Grüße da und freu mich auf deinen Besuch auf meinem Blog (auch wenn ich derzeit etwas schreibfaul bin) :o)
    Dani

    AntwortenLöschen