Tipp zum Feiertag


 Für viereckige Augen, aus gegebenem Anlass, aus unserer Stadt:


Der Turm
03.10. und 04.10. im Ersten


Der Film zum Buch.  http://www.amazon.de/Der-Turm-Geschichte-einem-versunkenen/dp/3518420208




Und im Kino:

Wir wollten aufs Meer.





FSK 12. Wir haben lange überlegt, aber dann das große Kind mitgenommen. Keine leichte Kost, aber wichtig gegen das Vergessen. Ich möchte, dass meine Kinder wissen, wo und wie ihre Mama so gelebt hat.


Schönen Feiertag!

Kommentare

  1. Heute bin ich ja zufällig zu dir geraten und es gefällt mir hier wirklich gut!
    Den Zweiteiler habe ich gesehen und fand ihn wirklich gut! In welcher Stadt wohnst du denn?
    Lasse liebe Grüße da und freu mich auf deinen Besuch auf meinem Blog (auch wenn ich derzeit etwas schreibfaul bin) :o)
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.