living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Von mir war es das.


Mit ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdekoration verabschiede ich mich in eine Pause.






Von Herzen wünsche ich euch 
entspannte, harmonische, besinnliche, fröhliche, gemütliche 
Weihnachtstage!
Habt's fein, bis bald.

Wenn Birgitt nächste Woche unsere Dezember-Collagen einsammelt,
 bin ich spätestens wieder hier .....


Kommentare:

  1. Liebe Gretel,

    euch auch frohe und gesegnete Weihnachten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch Frohe Weihnachten....wunderbar, beide Krippen...die Schafe von O.....r hatten wir auch mal, als der Sohn noch damit gespielt hat. Dann bis nächsten Donnerstag!
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzfigurenkrippe ist wunderschön! Ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben! LG Lotta...die sich gerade langweilt...auf Arbeit...;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch schöne Feiertage und besinnliche Stunden...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Nun verstehe ich, wieso die Weihnachtsstimmung die ganze Zeit bei Dir war...;-)))
    Auch Dir ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest
    Bis nächsten Donnerstag dann
    Lieben Gruß und viel Spaß in Stralsund
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. ...eine frohe und entspannte Zeit mit deinen Lieben, liebe Gretel,
    das wünsche ich dir...und freue mich über die schönen Holzkrippen, die du hier zeigst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gretel,
    vielen Dank - auch für die schönen Weihnachtsimpressionen aus deinem Haus.

    Ein wunderbares Fest und kribbeliege Feiertage - mit etwas Ruhe und einigen Kalorien - wünscht dir von ganzem Herzen - Monika mit dem Burschen und der Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel,
    vielen Dank - auch für die schönen Weihnachtsimpressionen aus deinem Haus.

    Ein wunderbares Fest und kribbeliege Feiertage - mit etwas Ruhe und einigen Kalorien - wünscht dir von ganzem Herzen - Monika mit dem Burschen und der Bente

    AntwortenLöschen
  9. Richtig kuschelig ist es bei Euch.....
    Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Fest und gemütliche Feiertage!
    Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Na klar kommt mir das erste Foto sehr bekannt vor... :-). In diesem Jahr war es ganz schön voll auf dem kleinen Elbhangweihnachtsmarkt. Daher waren wir sage und schreibe nur ein einziges Mal. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest, gemütliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gretel,ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein fesegntes Weihnachtsfest. Macht es euch schön und geniesst die Feiertage. Die Krippe ist total schön, wundervoll.
    Bis bald und herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gretel,
    ein wundervolles Weihnachtsfest, die und deinen Lieben, eine magisch friedvolle Zeit und alles Gute!
    Das zauberhaft geschmückte Haus lädt ein zum Bleiben!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Anonym25.12.15

    Liebste Gretel, ich hoffe es ist nicht zu spät, um dir und deinen Lieben schöne Feiertage zu wünschen. Lass es dir gut gehen. Liebste Grüße Gabriella

    AntwortenLöschen