Monatscollage Dezember, Jahresrückblick und Silvestergrüße

Herzlichen Dank an Birgitt!
Ich hoffe, nächstes Jahr geht's weiter.


X
Advent
Lichter
Selbermachen
Trubel in der Stadt
Entspannung an der See
Bunt und laut im Konzert
und ein Überraschungsgast ***
e n d l i c h   W e i h n a c h t e n 
Urlaub
vorbei

*** Mit Post vom 06.11. schickte ich euch mit meinem Lieblingssong ins Wochenende.
Ein paar Tage traf ich ihn leibhaftig, Mit meinen Kindern besuchte ich ein Mark Forster Konzert und da lief er so entspannt und knuffig alleine durch die Location, nach dem er nur mit seiner Gitarre in der Hand, seinen Hit auf der Bühne sang.
Er war vorher gar nicht angekündigt. Ich war baff und hab mich gefreut. War mir egal ob ich peinlich bin - ein Foto musste sein :-)
Und weil's so schön ist:



Ein wirklich bezauberndes Video unplugged Mark Forster und Kelvin Jones mit call you home.


Kurz und knapp 2015.


Mein ganz persönlicher Rückblick fällt positiv aus, 
auch wenn es in der Welt ganz fürchterliche Ereignisse zu bewältigen galt.
Für mich war es ein sehr gutes Jahr mit außerordentlich 
vielen schönen Erlebnissen. 
Wir waren alle gesund.
Dankbar und glücklich bin ich dafür.
Wer weiß, ob es so bleiben wird.
Ich werde die besonders feinen Eindrücke in Kopf und Herz bewahren.

Bei euch, die bei mir lesen und mir so liebe Kommentare hinterlassen,
 bedanke ich mich sehr herzlich.
Ihr macht mich froh.
Kommt gut ins neue Jahr.




Kommentare

  1. Herrlich, klasse Promi-Bild :-)
    Alles Gute wünsch ich Dir fürs Neue! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Dezemberrückblick, liebe Gretel! Irgendwie habe ich nach all den globalen Ereignissen ganz versäumt, mal zu schauen, wie mein ganz persönliches Jahr so war...gut, dass du mich daran erinnert hast. Eine Sache hat mein Jahr auf jeden Fall schon mal bereichert...und das ist die Begegnung mit dir. Danke dafür. Kommt gut und gesund rüber...ins neue Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym31.12.15

    Liebe Gretel,

    ich traf meinen lieblings Promi vor zwei Jahren nach dessen Konzert und da musste auch unbedingt ein Foto her XD es gehört für mich zu den schönsten Erinnerungen der letzten Jahren.

    Für das neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben Alles, Alles Gute!

    Du machst mich auch froh :D

    liebste Grüße und vielen Dank dafür
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen guten Rutsch!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft ist der Baum im Sand!!! Sehr schönes Foto - wie die anderen auch.
    Dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr und alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rückblick sieht schön aus.Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.Bleibt gesund und munter.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Manche Dinge braucht man für sein ganz persönliches Wohlsein. Da ist egal, ob andere einen peinlich finden. Ich finde es nicht peinlich. Ganz im Gegenteil.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und dass das Jahr 2016 für Euch ein genau so gutes werden wird
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel,
    Dir und deiner Familie wünsche ich
    das Allerbeste für 2016!
    Deine Collagen sind toll!
    Bis nächstes Jahr
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...so ganz in echt, du neben Mark Forster, liebe Gretel,
    klasse...ein Highlight deines Monats, der aber auch sonst schön gefüllt war...

    nun komm gut ins neue Jahr und möge es für euch so gut weiter gehen wie das jetzt endet,
    lieber Gruß Birgitt

    natürlich geht es weiter mit den Monatscollagen, es macht mir so viel Freude

    AntwortenLöschen
  10. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Lieben!

    Tolle Musik, ein feines Erlebnis für dich - davon vielleicht 2016 noch mehr ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsch dir einen wunderbaren Jahresübergang und ein 2016, in dem alles, was du dir wünschst in Erfüllung geht! Auf ein wunderschönes neues Jahr, Gretel!
    Viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gretel,
    eine wunderscöne Collage und ein toller Rückblick von dir für uns. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für das Jahr 2016, kommt gut rein und lasst es euch gutgehen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Rückblick, das Rudolf-Auto hat mich amüsiert und das Treffen bei dem Konzert ist ja genial!
    vielen Dank für deine schönen Bilder immer, ich lese so gern bei dir.

    alles alles Liebe und Gute für 2016!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Die Tannenbäume am Strand...gibt es dort eine Strandweihnacht, anstelle einer Waldweihnacht? Stelle ich mir auch sehr romantisch vor...mit Glühwein und Meeresrauschen.
    Toll, dein kleiner Wörtertannenbaum...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen