living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 28. Januar 2016

Monatscollage Januar



Urlaub, Meer, Schule, Kälte, Schnee, Geburtstage, gemütlich, langsam, gesund, zurückhaltend, Matsch, Frühlingshauch, schön....

Den Januar komprimiert sammelt wieder Birgitt und ich sage DANKE!




Kommentare:

  1. Na, da war ja allerhand los in deinem Januar ;-)
    Schöne Bilder.
    Hier ist meine Monatscollage
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist es schon wieder so weit?! So schnell vorbei der Januar. Sehr schön ist sie mal wieder geworden, Deine Collage! Vielleicht muss ich auch mal sammeln...

    Herzliche Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigen Hamburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Collage...sie stimmt versöhnlich. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf deine schöne Collage beim durchstöbern getroffen...schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das hört sich spannend an - und beim Hunde- und Pferdetag, da hätten wir uns angeschlossen - kurz.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder. Und schon ein bisschen Frühling. Davon könnte jetzt ruhig mehr kommen. Schnee ist ja schön. Ich mag ihn sehr. Doch Matschwinter, wie er nun wieder ist, ist nicht so meine Welt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Wie schnell doch der Januar immer vorbei geht...irgendwie schneller als die anderen Monate.
    Sehr schöne Bilder (wie immer :-))
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Impressionen, tolle Collage

    AntwortenLöschen
  9. ...ja schön, liebe Gretel,
    dein winterlicher Januar...voll Naturfreuden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel,
    ein schöner bunter Monatsrückblick ist es bei Dir geworden!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der erste Monat des Jahres ist schon vorbei...der Wahnsinn! Das war wieder ein kunterbunter Monat bei Dir, am besten gefällt mir das Foto mit den einsamen Äpfeln am Baum.....da freuen sich bestimmt ein paar Piepmätze drüber :-)
    Ich wünsche schon mal ein schönes und entspanntes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. So durch den Schnee zu reiten, ist sicher wunderschön. Der Januar hat ganz erfrischende Fotos bei dir gebracht. Falls wir uns die nächste Zeit nicht sehen sollten, schicke ich dir gerne ein Samentütchen zu.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen