Es fröstelt sich ins neue Jahr




Willkommen 2016!

Schenke uns Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit.
Gelassenheit, Zufriedenheit, Blicke für das Wesentliche, 
Freude, Humor, glückliche Momente,
Kraft und Energie,
Frieden im Großen wie im Kleinen.







Freitagsspruch:

Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um, es macht uns durch kurze Fröste reifer.
Jean Paul
(1763 - 1825), deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge

Kommentare

  1. Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Humor in allen Lebenslagen und Zufriedenheit.
    Genießt die gemeinsame Zeit....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht frostig aus. Hier blieb der vorausgesagte (Schnee-)Regen um Mitternacht zum Glück aus...und heute Vormittag scheint die Sonne...sogar angenehm warm...Wenn das Jahr so beginnt, muss es doch ein gutes werden...oder ;-)? Frohes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretel, Euch auch all diese guten Wünsche!
    Viele Grüße aus der Taunus-Nebelsuppe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,
    was für ein weises Zitat!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch das Allerbeste für das neue Jahr!

    Bei uns war es bei Weitem nicht so fröstelig. Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten leider keinen Frost, aber einen tollen Morgenhimmel - und leider immer noch viel Lärm ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Spruch ist das denn...mit kurzer Frost ist es hier ja meistens nicht getan. Muss heute erst mal schauen, was ich im Garten noch retten muss.
    LG und genieße die letzten beiden Ferientage,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Satz, nicht leicht, aber hilfreich.
    wunderschöne Impressionen, herzlichen Dank!
    Auch dir ein gutes, reich an Eindrücken , neues Jahr
    liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    all Deine Wünsche auch für Dich. Möge es ein gutes Jahr werden.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gretel, auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für's neue Jahr 2016. Bin gespannt, was es so mit sich bringen wird.
    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die erste Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen