living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 26. Mai 2016

Monatscollage Mai




Der Mai - ein voller Monat.

Maifeuer, 
ein paar Tage Stralsund, 
unterwegs für die Schule, 
Unternehmungen, Termine, Organisationen, 
Planungen für die Ferien,
 endlich Frühling mit sommerlicher Temperaturen, 
voller Einsatz im Garten, 
unser italienisches Gastkind....

Ich bin ein wenig erschöpft, aber es war alles gut!

Der Juni wird nicht minder gespickt sein mit Ereignissen.......


Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats

Birgitt sammelt unsere Monatscollagen, danke.



Kommentare:

  1. Aha...du braucht Entspannung....na, dann ist der morgige Tag in Freiberg doch genau richtig. Schön, dass Alessandro sich bei euch so wohl gefühlt hat. Ich glaube, so etwas werden wir auch mal machen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. tolle Collage, so ein ereignisreicher schöner Monat.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. "Ich bin ein wenig erschöpft..."...obwohl ich keinen Austauschschüler hier beherbergt habe, geht es mir nach diesem Mai auch so...;-). Heute habe ich noch ein paar wichtige Dinge endlich erledigt, die schon ewig hier herum liegen und das schlechte Gewissen belasten, nun sehe ich dem Juni entspannter entgegen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die tolle Feuerschale. Besonders schön auch das blümchengeschmückte Pferd. Eine absolut maiwürdige Collage!
    Ich hoffe, Du findest in den nächsten Tagen ein klein wenig Ruhe?! Meine Urlaubserholung ist irgendwie auch schon wieder schneller verpufft, als mir lieb ist :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Euer Gastkind ist schon wieder weg? Also vorbei die Zeit mit Frikadellen & Co? Dann gönne Dir ein wenig Ruhe, bevor es im Juni weitergeht mit den Ereignissen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. ...ein voller Mai, liebe Gretel,
    der aber sicher in guter Erinnerung bleibt...ein paar gemächliche Stunden für den Juni wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es gut war, das klingt so fein. Die Bilder sprechen für sich. Ein bisschen erschöpft... Mir geht es ähnlich, ein voller, schöner Mai, aber immer noch ein paar "Leichen im Keller". Lieben Gruß und auf einen schönen Juni! Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schöner und voller Monat, liebe Gretel :) Dann wünsche ich dir nun ein wenig Erholung. Hab eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  9. Was, Euer Gastkind ( und Frikadellen-Fan) ist schon wieder weg?! Wie die Zeit vergeht.....War sicher für alle eine tolle Zeit, aber man ist ja auch froh, wenn wieder alles wieder seinen normalen Gang geht....Jetzt kannst Du erst mal ein paar sonnige und ruhige Momente im Garten genießen....
    Viel Spaß im neuen Monat und viele schöne Erlebnisse!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gretel, durch Birgitts Aktion fand ich hierher...
    ...ein bunter erlebnisgespickter Monat, würde ich meinen. Eine sehr hübsche Collage.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen