16-18 Blauewochendinge


Wiesensträußchen vom kleinen Kind in Delfter Blau




Dieser blaue Himmel, Sonne und warme Temperaturen lassen mich heute meine liebste Sommerfarbe feiern. Ich bin ausgelassen blau, ganz ohne einen Tropfen. Wir nutzen die freien Tage, sind am grauen blauen Meer und genießen die Momente.




Freitagsspruch:



SCHÖNES WOCHENENDE!

Kommentare

  1. Heute macht die Gretel blau (und ich gleich mit...) ;-). Sehr passend zum Wetter, denn schon seit gestern erstrahlt die Sonne (zumindest hier). Ich wünsche dir noch drei schöne blaue Tage...und grüß mir das Meer (ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen heute auch blau (hihi), wir haben hier einen Brückentag. Leider ganz ohne Meer und dem hübschen Porzellan - dafür mit einem makellos blauen Himmel.
    Habt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Meer... Und ich war gerade in Rostock und habe es nicht einmal hingeschafft... Das Enkelmädchen durfte wählen für die zwei Nachmittage: Basteln und Zoo kamen heraus, auch sehr schön. Deine blaue Palette ist hinreißend. Wünsche dir feine blaue Tage! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...deine blaue Sammlung ist schön, liebe Gretel,
    und ich möchte auch ans Meer...gestern haben wir es zum Rhein geschafft, ist ja auch schon mal was...und ja, heue war es hier am Nachmittag sommerlich...25 °C...dir wundervolle Tage am Meer,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Buntes Sammelsurium. Sehr chön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Collage! Ich mag blau auch sehr, vor allem bei der Küchendeko :-) Euch wünsche ich ganz schöne Momente am Meer.....Wir machen gerade blau und sind in Ferien.
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Zusammenstellung. So schön sommerlich.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  8. Das waren wirklich wunderbar blaue Tage! Eine tolle Zusammenstellung. Die blaue Qualle gefällt mir ganz besonders :-)
    Bin gespannt, ob Du Bilder vom Meer mitgebracht hast.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche blaue Tage waren das, einfach zum Genießen...du am Meer, dafür ich an der Elbe...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.