frisch

Frisch(e) Spuren  im  Schnee (wenn man da ernsthaft von Schnee sprechen kann .  .  . ) .
Haltbarkeit  10  Minuten.



Frisch - heute bei frl. pimpinella


Kommentare

  1. immerhin ;o))
    hier eher nur Wasserfallspuren,......
    brrr,....nass kalt ungemütlich,...
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Booaaahhh, so kalt ist es bei Dir??
    Bei uns regnet es schon den ganzen morgen....

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin habt ihr etwas Schneeartiges - hier regnet es gerade! Wollen wir tauschen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Schnee….wundervoll frisch…hätte ich auch lieber als das, was hier draussen planscht…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. A B C die Katze lief im Schnee...Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gretel,

    bei uns war es die letzten Tage richtig kalt und sonnig, wirklich schönes Wetter. Heute regnet es, schon den ganzen Vormittag. Ich würde gerne mit dir das Wetter tauschen:)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. deroldie20.1.12

      Hallo Gretel,
      zum Foto: Ilka hat Recht "eine klasse Idee". Bei Dir fotografiert das Auge - weiter so!
      LG vom Oldie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen