Küchentischphilosophie

Alle Dinge im Leben sind vergänglich.
Heute ist nichts mehr so, wie es gestern war.
Du kannst Verlorenes nicht zurückholen.
Wir leben täglich mit Veränderung.

Nein - ich bin nicht schwermütig oder so.
Natürlich gibt es einen handfesten Grund für obige Weisheiten.

Gestern noch habe ich ein Bild von der Sporttasche des Großen gepostet.
Heute hat sie einen neuen Platz gefunden.
Das gute Kind hat sie nämlich gestern auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn vergessen.
Tschüss Sporttasche.
Dabei ist doch heute erst Freitag, der 13.


Freitagsspruch:


Das Leben ist zu wichtig,
um es ernst zu nehmen.

Oscar Wilde

Macht euch ein schönes Wochenende !




Kommentare

  1. Da bin ich ja froh, dass mein Großer zu Fuß aus der Schule kommt ... aber die Sporttasche hat schon so manche Nacht in der Schule verbracht ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13.1.12

    Ruf doch mal im Fundbüro an, vielleicht hast du Glück und jemand war so nett ! herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich.Aber vielleicht findet sich die Tasche wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.