Ins Licht . . .

wollte diese Tulpe unbedingt, wenn auch in diesem Fall ein künstlicher Strahler . . .


Viel mehr lichte Momente bei frl. pimpinella

Kommentare

  1. Was für ein toller Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund!
    Sehr gelungen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Foto!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Aufnahme und das Farbspiel ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde das Foto absolut wunderschön und zum träumen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel,

    ein wunderschöne Aufnahme,die leuchtenden Farbe der Tulpe, macht noch mehr Lust auf den Frühling.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Foto!! Ja, ich freue mich auch schon auf das Wochenende (mit tollem Wetter). Ich habe dann eine Woche Urlaub und wir sind unterwegs und können genießen!
    Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Sieht aus wie Feuer.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein super schönes Bild Gretel

      lg
      michaela

      Löschen
  8. Wunderschön. Frühling, ja Frühling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.