Weekendfeeling



  • Im Kino gewesen. Vorpremiere mit Anwesenheit von Regisseur und Hauptdarsteller. Schöner, ruhiger, entspannter Film, mit viel Zeit für Bilder, Mimik,Gestik und wunderbaren Schauspielern. Der Film hat bei der Berlinale den silbernen Bären bekommen. Und wenn der Hauptdarsteller auf  einem weißen Pferd vor meiner Haustür stünde, wäre das eine verdammte Versuchung. www.barbara-der-film.de

  • Den Garten befreit von Laub und verwelkten Pflanzen, mit Primeltöpfchen geschmückt.

  • Ein Kuchenrezept erfunden - gebacken - gelungen.

  • Lotti Karotti gespielt.

  • Biathlon-WM im Fernsehen geschaut.

  • Im Großen Garten (unser hiesiger Stadtpark) unterwegs gewesen. Mann und großes Kind mit Inlinern, kleines Kind mit Fahrrad und ich mit Hund im Schlepptau immer einen Kilometer hinterher.




Kommentare

  1. Oh, jetzt hast du mich aber erwischt. Ich glaube, den Film muss ich unbedingt sehen. Leider läuft er im Radius von 60 km nirgendwo. Provinz bleibt halt Provinz. Schöne Grüße an die Elbe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hört sich nach einem schönen Wochenende an.Habt weiter viel Spass.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen