Geschenk

Vom Hörensagen ist mir bekannt, dass es Frauen gibt, die ein verzücktes "Danke" hauchen, wenn ihnen der Liebste ein güldenes Kettchen um das glattgepflegte Dekolleté hängt, der Brilli im Sekt Champagnerglas liegt, das Flugticket nach New York unterm Kopfkissen vorschaut oder anderweitige kostbare Geschenke überreicht werden.
Seufz*

Mein Geschenk war viiiieeeeel größer.
Ich gebe zu, der Mann hat erst etwas gemosert " Du hast doch erst letztes Jahr 'nen Neuen..."
Aber dann hat er ihn mir doch bestellt.

Knallrot, 
geile Bereifung, 
von 0 auf 100 in 0,5 sek. 
Technik, die begeistert
und ein Zug - boa
Da gehts ab !


Jaaaa Ihr liegt genau richtig mit eurer Vermutung!




 
Ich habe einen neuen Staubsauger bekommen.

Na, das war eine Freude.
Muss ich endlich nicht mehr fluchen wie ein oller Bierkutscher beim Putzen, weil der Neue auch Hunderte von weißen weichen Hundehaaren mühelos beseitigt!

Danke, Schatz !



Kommentare

  1. *Lach* ... ja dann viel Spaß mit der neuen Höllenmaschine ;-)

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Schatz! Ein Hundehaar-Vernichter in Ferrari-Rot. Ich finde, das ist ein Traumgeschenk. So langsam wünsche ich mir nämlich genau solche heißen Geräte. Ein Trockner und einen Staubsauger. Ich brauch kein Kettchen!?! *schnief* :)

    Viel Spaß beim Durchheizen! ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gretel,

    grins, ich wollte letztens auch schon einen Post über meinen "besten Freund schreiben". Mit ihm gehe ich ja am meisten spazieren, wenn auch nur in der Wohnung aber immerhin. Total schickes Teil, hast du da geschenkt bekommen. Nah, dann viel Spass beim saugen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Lach ;-) na dann viel Spaß beim saugen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so eine Höllenmaschine von der selben Marke und bin totaaaaaaaal zufrieden damit. Der zieht quasi das Laminat mit hoch ;-))) Wir haben eine Katze und ich möchte diese Maschine nicht mehr missen. Ich möchte auch niiiiieeee wieder nen Sauger mit Beuteln haben. In diesem Post kannste meine Höllenmaschine sehen ;-))

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/06/12-von-12-juni.html

    Ich kann ernsthaft behaupten, dass mir das Saugen Spaß macht :-)))

    VLG und viel Spaß beim saugen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie g..l den Post hatte ich noch garnicht gesehen...ich lach mich schlapp...
    was braucht Frau Brillis, wenn sie so'nen Staubsauger haben "darf"!!!!
    Na, dann mal viel Spaß mit deinem Turbosauger...und immer schön dran denken: Vorher die Playmobilteilchen aufräumen, das klickt und klackt sonst immer so unangenehm und man muß sich nochTage später vom kind anhören: "Maaaamaaaaa wo ist das Ritterschwert von dem blauen Playmobilritter?"
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen