klein vs groß

kleines Kind vs großes Gras


ob klein, ob groß - alles bei frl. pimpinella

Kommentare

  1. total süüüüüsses Foto.))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.6.12

    ... geniales Foto :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild! ich bin auch immer ganz entzückt, wenn sich die kleine Maus durchs hohe Gras kämpft. Diese Perspektive bietet sich den Großen ja gar nicht mehr... dabei gibt es dort so viel zu entdecken. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gretel,

    das ist ja ein tolles Foto!! Wie sie da steht, ich mag solche Fotos total gern. So im Grünen und die kleinen Lieben dazwischen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. da fragt man sich, was eigentlich klein und was groß ist :-)
    tolle Aufnahme !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön eingefangen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.