Schönes Wochenende

Das kleine Kind hatte "Waldwoche" im Kindergarten und ich war an einem Tag als Begleitperson mit dabei. Lustig, laut und schön anstrengend ist das immer mit so einer Meute von Zwergen.



Jetzt schlägts 12 und ich hab das meiste Tagwerk erledigt.
Frühstück für alle inkl. Pausensnacks
das übliche Wasch- und Geschirrspülmaschinen aus- und eingeräume
Kindergarten, Hunderunde
Wochenend-Großeinkauf in 3 verschiedenen Läden
Buch in der Bibliothek abgegeben

Geschäftspost aus dem Postfach abgeholt, Emails gecheckt und bearbeitet
Bleibt nur noch das lästige Saugen :-(  und gaaaaanz oberflächlich bisschen aufräumen
Bei Euch siehts bestimmt ganz ähnlich aus  :-)

Dafür hab ich mir frische Blumen und Kirschen gegönnt.




ball, football, soccer, sport icon
Machts Euch schön am Wochenende, das Wetter soll ja gut
werden und viel Spaß am Sonntag für alle
Fußballgucker/-innen.








Freitagsspruch

Juni - In den Kirschen

Gedicht von Robert Reinick

Schwellende Kirschen
Strotzend vom Saft,
Fröhliche Wangen
Blühend in Kraft!
Rötet die Kirsche sich,
Bald ist’s getan;
Bräunt sich die Wange,
Fängt’s Leben recht an!

Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe auch geputzt und das alltägliche Programm durchgespult. Allerdings einkaufen muss ich noch, aber mein Auto hat gestern den Geist aufgegeben, da muss ich wohl auf einen Fahrer warten.
    Du hast so schöne Fotos vom Waldtag (woche) gemacht. Das sind ganz tolle Erinnerungen, die ihr bestimmt noch oft anschaun werdet.

    Ich wünsche dir und deiner Fam. auch ein sonniges Wochenende. Hier regnet es, grrrr) Aber ich hoffe auf morgen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ist man froh wenn man alles abgearbeitet hat.Ich war auch noch schnell einkaufen am Abend,damit man es morgen ruhiger angehen lassen kann.Der Waldtag steht uns ab Montag bevor bei unserem Pflegesohn.Ich bin gespannt.Kirschen esse ich total gerne.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Rasselbande auch ein wunderschönes Sommerwochenende!
    Sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.