JUMP

10 Meter-Brett
großes Kind

j u m p


















Kommentare

  1. Da würde ich nie nicht runterspringen...ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut!
    Guten Start in die Woche, mit hoffentlich viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. himmel!da bekomme ich ja angst. du nicht ????? wahnsinn. eine super fotoserie! herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. W O W !!! Das ist ja echt mutig von Deinem Großen ... einfach WOW!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Stimme zu - das war echt mutig!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr mutig! Mich hätten da keine 10 Pferde hochbekommen. Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...hat er den Mut von Mama? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Zweitname ist Angsthase...

      Löschen
  7. Was für ein tolles Schwimmbad!!!! Und so ein mutiger Junge, hab ich das je getan??? Ich glaube nicht...
    Euren Sommer-Schiffs-Schloss-Ausflug finde ich super schön. Ihr lebt in einer wunderschönen Gegend!
    Ferienzeit ist großartig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.