Lass krachen...









Nach ein paar Stunden Regen war es pünktlich zum Beginn des großen Feuerwerkes 
wieder mild und trocken.
Unglaublicherweise hatte ich gleich in der Nähe einen Parkplatz gefunden.
Tüte gebrannte Mandeln gab's noch dazu.
Schöner Abend!
Letzte Ferienwoche...



Kommentare

  1. Mein erster Gedanke bei den Bildern "Ja, ist denn schon Silvester????" Was für ein schöner und bunter Abschluss des Festes.....und dann noch mit gebrannten Mandeln in der Hand,was braucht der Mensch mehr.....;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du gemacht von dem schönen Feuerwerk! :)
    Und gebrannte Mandeln gehören doch dazu :)

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  3. ...das hast du gut aufs Bild bekommen, liebe Gretel,
    das Feuerwerk...schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,
    so tolle Bilder,
    ich hab ja an Silvester auch welche gemacht,
    die sind aber lange nicht so schön.
    Das war sicher ein gelungenes Fest, mal abgesehen von dem Regen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ( Kind ohne Feuerwerk) finde ich am schönsten. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Gelungene Feuerwerksfotos! Hast du ein Stativ benutzt?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, es war nur das Handy. Ich entdecke immer mehr, dass das Apfeldingens durchaus Fotoapparatqualitäten besitzt, wenn auch nicht in allen Situationen

      Löschen
  7. Wow, sieht das schön aus.
    Was du mit einem Apfeldingens alles machen kannst :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie Du das Feuerwerk im Bild eingefangen hast! Das ist gar nicht so einfach, wie ich selbst schon gemerkt habe ;-)

    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeebe Feuerwerk!!! Daaaaanke fürs Mitnehmen!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.