Monatscollage August



So ist (war) Sommer!


Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats
Hier sammelt Birgitt unsere Monatscollagen!

Kommentare

  1. ...so hochsommerlich, liebe Gretel,
    und doch ein paar schwarze Wolken...sehr schwarze sogar ;-)...da gefallen mir die am See doch besser...und das Eis...riesig scheint es...lecker,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bunter Reigen an schönen Erlebnissen und Momenten......Sommer pur!
    Bei dem Softeis kommen Kindheitserinnerungen hoch, das habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gegessen, so lecker!
    Hoffen wir, dass der Sommer im September noch eine Zugabe gibt.....
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Alles drin was den Sommer so schön macht. Ich hoffe, der Sommer gibt uns über das Wochenende noch eine Zugabe. Aber eigentlich muss man gestehen, der Herbst steht schon vor der Tür. Schön, wenn man dann von den Sommererlebnissen noch lange zehren kann :-)
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Das Eiheis bitte hierher ;-) Tolle Sommer-Impressionen. Hier ist nochmal die große Hitze angekommen und ausgerechnet heute müssen wir Bus fahren. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. So sieht Sommer aus wie auf deinen Bildern.
    Da ist für alle etwas dabei und der Sommer findet mehrheitlich draussen statt.
    Die grosse Portion Softeis in der kleinen Hand passt genau.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön zusammen gefasst!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Genießt die letzten Hochsommertage - ich schick Euch liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym25.8.16

    Das Eis...das hätte ich jetzt bitte gern...und zwar eine große Portion. Der Sommer gibt gerade noch mal alles...vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gretel,
    genau! so muss ein Sommer sein.
    Eine schöne gemixte Collage hast Du zusammen gestellt... da ist von allem etwas dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.