16-52 Endegeländewochendinge

Ausnahmsweise am Samstag.

Leider habe ich mein Ladekabel für den Laptop vergessen und so wird das nichts mit dem Jahresrückblick.


Akku reicht gerade, um euch noch einen guten Rutsch zu wünschen.
Da so ein Rückblick aber hier einfach dazu gehört, werde ich ihn nur verschieben.

Das Jahr 2016 endet dort, wo es auch begann - an unserer geliebten Ostseeküste.


Wir genießen noch ein wenig das Meer und faulenzen.


Ich hoffe, wir lesen uns alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank an alle, die mich virtuell besuchen und mit mir kommunizieren oder auch nicht :-)

Ein schönes Silvester wünsche ich euch und alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude für 2017!




Freitagsspruch zum Samstag:

Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.


Otto Riethmüller (1889 - 1938), deutscher Theologe und Dichter

Kommentare

  1. Anonym31.12.16

    Liebste Gretel,

    von mir auch Guten Rutsch, auf Wiederlesen im neuen Jahr, das uns allen alles was unser Herz an Geborgenheit, inneren und äußeren Frieden, Gllück und Gesundheit braucht, bringen kann.... und genieß auch für mich die Ostsee;)

    Herzlichst
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Familie auch von Herzen ein wunderbares neues Jahr!

      Löschen
  2. ...ach so eine pc-Pause tut sicher auch gut, liebe Gretel,
    und an der Ostsee sowieso...genieße die Zeit und komm gut ins neue Jahr...deinen Rückblick schaue ich mir auch dann noch gerne an,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch für Dich und Deine Familie...von der Ostsee an die Ostsee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...ich wäre jetzt so gern am Meer...Nimmst du mich das nächste Mal mit? Rutsch gut rein, meine Gretel. Schön, dass es dich gibt! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, am Meer wäre ich auch gerne gewesen. Aber so war's auch schön.
    Dir ein gesundes, heiteres, erfolgreiches und friedvolles 2017
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Familie natürlich auch

      Löschen

Kommentar veröffentlichen