living4family a little bit of this and a whole lot of that

Donnerstag, 12. Juli 2012

Erinnerungen


Ich wache morgens gegen halb vier auf.
Um mich herum ist alles ganz still und dunkel.
Der Kindsvater ist in der Schweiz zum Arbeiten.

Ein kleiner Knacks in mir. Fruchtblase! Geht alles ziemlich schnell.
Allerdings mehr als 4 Wochen zu früh.

Ich stehe auf, stelle mich kurz unter die Dusche, packe meinen Kram - liegt ja schon bereit.
Dann rufe ich einen Krankenwagen und telefoniere mit meiner Mutter.

Niemand hats eilig mit mir. Keine Spur von Wehen.
Ich sitze etwas müde in der Aufnahme vom Krankenhaus und harre, was da noch kommt.



Bleibst eben immer mein Baby!


I love you - sooooo sehr!
Alles Gute!

12

Kommentare:

  1. Wie schön! :) Das sind tolle Erinnerungen. Ich glaube, meine Kleine wird auch immer mein Baby bleiben. Auch in 12 Jahren. :)
    Ist heute großer Geburtstag? Denn heute hat Kaleas Tante Geburtstag. Also ein ebenso super Datum! Alles, alles Liebe wünsche ich dem Geburtstagskind!

    Und erstaunlich. Am 28.06. haben einige ganz liebe Menschen Geburtstag. Das ist ein gutes Zeichen!
    Danke für den lieben Glückwunsch-Kommentar! Komme nur irgendwie zu nichts, deswegen hänge ich mit dem Bedanken zeitlich etwas nach - zumindest schriftlich.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die zeit rennt - oder? einen schönen geburtstag! herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche und einen schönen Geburtstag auch von mir ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und einen schönen Tag mit vielen Geschenken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday... ich finde immer mehr Paralleln zwischen uns ... mein Großer hat sich gut 3,5 Wochen vor dem Termin die Blase gesprengt....

    AntwortenLöschen
  6. Den allerschönsten Geburtstag wünsche ich heute dem Geburtstagskind.

    12 ist ein wunderbares Alter ......

    Habt einen schönen Tag . Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dem Geburtstagskind nur das Beste. Alles Liebe von uns.
    Feiert schön.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ja, das vergessen wir nie, oder? Für mich war die Geburt meines Sohnes das absolut größte Ereignis meines Lebens, nun wird er bald 15... welch ein Geschenk ist es doch, mit einem Kind durch das Leben zu gehen und mit ihm immer wieder neu die Welt zu entdecken...
    alles Gute und dir: herzlichen Glückwunsch zu einen wunderbaren Wesen!
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen