blue skies



Also gefühlt habe ich in diesem Jahr noch nicht soooo viel blauen Himmel sehen können, eigentlich erinnere ich mich mehr an sämtliche graue Varianten.


Gut, dass wir bei frl. pimpinella heute ganz bestimmt viel himmelblau sehen.
Das hab ich nötig!


Kommentare

  1. Ach ja, das mit dem grauen Himmel kommt mir auch nur allzu sehr bekannt vor...Aber deine schönen blauen Bilder machen richtig Urlaubslaune!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Das unterschreibe ich voll und ganz!

    Tolle Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich mich ja über deine nachricht gefreut - so viele parallelen;)
    schöner himmel bei dir. ich hab deine posts gelesen und wollt dir nur sagen - schule wird manchmal überbewertet, entspann dich, dann wirds dein großes kind auch tun;)
    liebe grüße von lehrerin birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Sommer-Spaß aus... Toll!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Schön soviel blauer Himmel.Und ich hoffe das bleibt auch erstmal so.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. So möchte ich den Sommer erleben. Villeicht helfen deine Fotos, dem Sommer ein bisschen auf die Sprünge. Wenn nicht schaue ich bei dir vorbei und schaue mir das Fotos an. Das Strandfot bringt Urlaubsstimmung.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, besonders das erste. Meine Tochter liebt das auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. bild nr. 1 ist ganz besonders schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.