Immer noch nicht !

Nein - wir haben noch keine Ferien!
Eine Woche noch!
Egal - es ist verdammt kalt und nass!
Ernsthaft Schule macht hier sowieso niemand mehr.
Heute ist Schwimmfest (brrrrh), Dienstag und Mittwoch Schule, Donnerstag auf Freitag zelten mit der Klasse und Zeugnisausgabe.
Also das überstehen wir noch.

Das kleine Kind hatte Zuckertüten-Abschluss-Fest im Kindergarten - schnief!
Für uns allerdings symbolisch denn sie geht noch paar Wochen hin.
Am 01. September ist dann ihr großer Tag!




Das große Kind war als Geburtstagsfeier am Samstag mit Freunden im Hochseil-Kletter-Park. Also mir wurde schon vom Hinsehen übel, aber die Kids sind so mutig wie kleine Eichhörnchen durch die Bäume geklettert.



Eine schöne, regenarme Woche wünsch ich euch!

Kommentare

  1. Hallo,

    Ach ja, so werden die Kleinen groß.
    Im Hochseilgarten war ich einmal, wie ich da kletterte, war es noch o.k. Aber im nachhinein, hatte ich auf einmal Panik, wie konnte ich so klettern. Jetzt würde ich nicht mehr klettern. Aber die Kids, sind ganz wild drauf.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch noch diese Woche Schule.Man bin ich froh wenn endlich Freitag ist.Hier hat keiner mehr Lust morgens aufzustehen,alle maulen nur noch,es nervt total.
    Die paar Tage ziehen sich bestimmt wie Kaugummi.
    So ein Hochseilgarten ist für die Kids immer spannend,ich selber steh da nicht so drauf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.