living4family a little bit of this and a whole lot of that

Montag, 27. April 2015

Glücksmomente der Woche 15/17



blühender Garten
wunderschönes Wetter
Freundinnentag
Freizeit
über meinen Schatten gesprungen, sich was getraut, dafür belohnt worden
kleines Kind findet ein vierblättriges Kleeblatt
Trödelladenerfolge, blau zieht endlich wieder ein

Kommentare:

  1. .....ich drücke Dir die Daumen, dass diese Woche genauso sonnig und erfolgreich wird....und Dir viele schöne Dinge widerfahren und die kleinen Glücksmomente des Lebens Dich erfreuen....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, über seinen Schatten zu springen und dabei auch noch so positive Erfahrungen zu machen! Was so ein blühender Garten im Frühling bewirken kann spüre ich auch jeden Tag immer wieder aufs Neue :-)

    Meine Glücksmomente kommen auch noch. Allerdings irgendwann später am Tag...

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gretel,
    schöne Glücksmomente. Ein Freundinnentag ist toll. Das hätte ich auch gern mal wieder. Und über den eigenen Schatten springen ist sowieso ein glückliches Gefühl. Eine richtig schöne Woche wünsche ich dir jetzt mit ganz vielen Glücksmomenten.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sich was trauen und dafür belohnt werden, das ist auf jeden Fall ein großartiger Glücksmoment!!! Viele andere Dinge haben Dir auch Freude gemacht... toll, dass Du Dir das immer bewusst machst! Ich habe es mir schon sooo oft vorgenommen, aber irgendwie gehts im Alltag unter :-( Trotzdem erkenne ich auch meine kleinen Glücksmomente, würde sie nur gerne ein wenig länger bewahren.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Glücksmomente.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Greeeeeeetel! *wildesGewinke*

    Ich hab mich sooo gefreut von dir zu hören! Und hab nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden ;)!

    Die Kids riesig, Caspar nach wie vor bestechend schön und deine gesammelten Glücksmomente einfach toll!
    Hab bei dir ne ganze Menge zum NACHlesen, damit ich wirklich wieder am Gretelneuesten bin...

    Viel Spaß bei Sammeln der neuen Glücksmomente für die nächste Woche!

    die sich wirklich freuende
    mole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blau...;-). Das Bild ist wunderschön! Ich wünsche dir noch viele Glücksmomente diese Woche! Lg Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ... und ein bisschen Glück kommt bald mit der Post :-) aber nicht zu schnell, denn für Eile fehlt mir die Zeit *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Blick auf die Stadt....von ziemlich weit oben. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG und eine glückliche Woche,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Wenn das mal nicht noch ein wunderschönes Ergebnis vom "Chakka" ist. ;0)
    Tolle Aussicht! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen