Hach ja!

Es gibt ja so Tage . . .

Das große Kind wünscht sich seit 5 ! Jahren einen Nintendingsdabums.
Ich finde Spielekonsolen doof. Aber dieses Jahr hatte ich beschlossen, nicht länger Geschmackspolizei zu spielen und ihm seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, sonst hat er nämlich keinen.

Er gibt sein Erspartes dazu, die Oma legt was drauf und ich recherchiere im großen Web den günstigsten Anbieter. Tatsächlich finde ich einen 3DS 20 Euro billiger als sonst so und das Beste, einen Shop gibts in unserer Stadt.

Ich also heute früh los.
Blöde gelegen der Laden, ich fahre ewig im Kreis und finde keinen Parkplatz - Parkhaus als letzte Alternative 1,50 die Stunde - bin schon angesäuert.

Trage das Teil nach Hause - komme in die Wohnung und der Hund hat sich die nagelneuen Winterschuhe vom großen Kind ordentlich zur Brust genommen.
Super - damit ist die Preisersparnis mehr als dahin - neue Winterschuhe für 20 Euro - never!


Sagte ich schon, dass ich Spielekonsolen jeglicher Art total doof finde?

Damit man spürt, warum man sich den ganzen Schlamassel und Stress immer wieder antut:
Solche Anblicke sind Motivationsschub, Energiespender und Herzwärmer!

Freitagsspruch:

 Kinder und die Liebe:
Zwei Geschenke für die Ewigkeit.

? mal wieder keine Ahnung von wem

Kommentare

  1. alle DREI! absolut süß... aber solche Tage gibts... trag sie mit Humor und freu dich wenn der Tag vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  2. LG

    Bei uns hält der Nintendo auch Einzug zu Weihnachten, mit dem Katzen und Hundespiel, ich mag Konsolen auch nicht besonders aber ab einem gewissen Alter, schwer zu vermeiden.
    Deine Fotos sind absolut süß, ich liebe solche Herzerwärmerfotos, alles ist vergessen, wenn man seine Kinder so sehen darf. ( Vielleicht auch der Schuh??????)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der Oldie25.11.11

    Solche Tage gibt´s - aber sie machen auch den Unterschied zum oftmals langatmigen,
    stereotypen, einfallslosen,... Alltag.
    Na und den möchtest du bestimmt nicht haben -oder?
    Spielekonsole - na und, wenn´s der Entspannung dient?
    LG und schönes WE
    vom Oldie

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber ich habe gerade herzhaft lachen muessen :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen