Uffz !


Ich bin habs geschafft.
Frisch an die Türen genagelt....
Der 23. war echt das schlimmste Säckchen. Aus Ermangelung einer letzten Idee (am 24. ist
ein  Schokoweihnachtsmann drin) habe ich einfach ein kleines Zettelchen reingesteckt
"Wir gehen heute zu Mc Do . . ."
Zum Glück hatte der Schwede mir wenigstens das Nähen und Bedrucken der Säckchen
abgenommen . . . . . .
Aber wo bekommt man auf die Schnelle noch Holzklammern her ?
Probleme gelöst
und wie weit seid ihr so?


Kommentare

  1. bist du gut ... einen habe ich schon, der andere will gleich noch gekauft werden... ich hoffe die haben noch einen von Lego ... den Star Wars habeich mir schon abgeschminckt ;-(

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,das war bestimmt viel Arbeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, ich habs noch nicht geschafft, muss wohl heute abend ran, auf den letzten Drücker, seufz.

    Alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Puhh! Da hst du dir was angetan! 1A! Deine Lieben werden dich lieben... und ab und zu zum Goldenen M is ja auch nicht verboten. Der Winterdonut is der Hammer! *sabber*

    Ähäm! Dann viel Spaß beim Auspack-zusehen!

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.