Mir fehlt was . . .

und zwar fast ne ganze Woche !

Keine Ahnung, wo die geblieben ist, aber sie fehlt.

Wieso ist denn schon am 27. November der erste Advent? (und so plötzlich aber auch)

48 Säckchen wollen kreativ gefüllt werden,
ich muss will weihnachtlich dekorieren,
den Adventskranz schmücken und aufstellen,
nach kleinen Nikolausigeschenken Ausschau halten

und das neben dem Tagesgeschäft, was mich gerade gänzlich vereinnahmt.

Hallo - hat noch jemand Zeit für mich übrig?



Man muss auch mal Mut zu hässlichen Fotos haben . . .

Kommentare

  1. ich verharre im Moment auch in der Suche nach einem bestimmten Adventskalender ... Anfang Oktober hab ich den gesehen, da war er mir zu teuer ... heute ist er mir bei Ebay zum doppelten Preis zu teuer... und ich suche und finde ihn nicht und so hab ich alles andere vernachlässigt... den Teil mit der Deko meine ich ;-)

    also wenn Du noch ein wenig zeit findest, ich würd auch was nehmen.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja die Zeit rennt und wir hinterher. Ich bin Gott sei dank immer gezwungen rechtzeitig zu dekorieren, wir haben zum 1. Adventswochenende ein Geburtstagskind und da muss vorher schon alles fertig sein, sonst schaff ich das gar nicht mehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit!!!!!!!!!!!!

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der Oldie21.11.11

    Hallo Gretel,
    ... zum Foto: hässlich - na ja,
    aber aussagekräftig.
    Ich finde es zeitnah!
    Kopfhoch-du schaffst das!

    LG vom Oldie

    AntwortenLöschen
  4. Mit Zeit kann ich bei unserem kleinen Baby auch gerade nicht dienen.Und zum Glück gibt es die fertigen Schoko Kalender.Besonders wenn man sie sich aussuchen darf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. LOOOOL! Ja, das mit der Zeit is so ne Sache... und das mit den Fotos sowieso...

    Wenn du einen Lieferanten für Zeit findest, dann lass es mich wissen. Würd auch eine Zweierpackung nehmen.

    die verstehende
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen