Wir bekommen Nachwuchs

Eine lange Fahrt liegt morgen vor uns - 450 km hin und wieder zurück - in die Nähe der bayerischen Landeshauptstadt.
Der Mann stöhnt etwas mächtig, weil er ja jede Woche so viele Kilometer fahren muss. Außerdem hat er Schnüpfchen und das ist bei Männern ja schon eine schwere Krankheit.
Gibts denn keine Minis in der Nähe?
Nein!
Manchmal muß man auch mal "verrückte" Sachen machen. (Seit einem Jahr überlegen wir uns schon, endlich wieder einen Wuff in unsere Familie aufzunehmen)
Nun haben wir uns verliebt, auf den ersten Blick!
Die Mama wurde aus Griechenland gerettet und mit ihr 7 irre süße Babies.
Unsere Kinder sind außer Rand und Band......
Wir sind dann mal adoptieren...




Freitagsspruch:


Ah - Du meine Puppe, meine süße Puppe! Mir ist alles schnuppe, wenn ich meine Schnauze auf die deine bauze!

unbekannt

Kommentare

  1. der Oldie5.11.11

    Sehr passender Spruch. Euer neuer Mitbewohner wird dies oft tun und genießen.
    Viel Freude dabei!
    LG

    Der Reim ist übrigens von Kurt Schwitters (* 20. Juni 1887 in Hannover; † 8. Januar 1948 in Kendal, Cumbria, England).
    Er war ein deutscher Maler, Dichter, Werbegrafiker und Künstler.

    AntwortenLöschen
  2. OH mein GOTT!

    Wie sweet ist den dieser Bauzi!!!
    AAHHH!! Da ist man mal kurz nicht im Bloggerland und verpaßt so süße Fellknäul... :o)

    Ich finde es toll und wünsche euch einen tollen Start und einen noch besseren gemeinsamen Weg!

    die dich beneidende
    mole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Ãœbrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.