Gemütlich ...

mache ich es mir in ein paar Stunden und dann wird nur noch gefaulenzt.

Chauffeur spielen für den kranken Mann, 2 Elternabende und der normale geschäftliche und private Betrieb haben mich ganz schön geschafft. Ich bin müde.

Ganz kurz nehme ich euch mit in mein leicht herbstliches Wohnzimmer. Da werde ich mich erholen.
In diesem Jahr geht es etwas minimalistischer, natürlicher und weniger farbig zu.

Ein schönes Wochenende!

 Den türkisfarbenen Lampenschirm habe ich einfach ausgetauscht.






Freitagsspruch:

"Probier's mal mit Gemütlichkeit, 
mit Ruhe und Gemütlichkeit 
jagst den Alltag und die Sorgen weg...."


Joseph Rudyard Kipling, " Das Dschungelbuch"

Kommentare

  1. Ja mache es dir gemütlich.Das werde ich nachher auch tun.Ich hab noch 2 wichtige Termine heute aber danach muss ich erstmal Luft aublassen udn die Seele baumeln lassen.
    Gemütlich ist es bei dir.
    LG und ein schönes Wochenende.
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem Wetter muss man es sich gemütlich machen. Mit diesen tollen Deko-Ideen gelingt dir das bestimmt. Ganz passend ist auch dein Strauß mit Fetthenne und Hortensienblüte. Auf deinem Korbstuhl könnte ich mir gut einen echten Schmusekater vorstellen.....ich kann leider nicht entspannen, da unser Jüngster morgen Geburtstag hat.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich gemütlich aus! Ich mag das, mit diesen natürlichen Farben, es beruhigt und das brauchst Du jetzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderbar ruhiges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist es bei Dir ;-) geniess die Zeit, ich bin auch gestern früh ins Bett gegangen und fühle mich heute viel besser!

    lg

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. jetzt singe ich andauernd deinen freitagsspruch vor mich hin *grins.
    macht es euch nett, dürfte dir ja in deiner schönen umgebung nicht so schwerfallen. herzlich niki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh, das sieht ja ja richtig gemütlich aus bei euch. So schöne warme Farben, ich mag das auch sehr. Achja so einen gemütlichen Nachmittag verbringe ich auch gern und das muss auch sein. Frau, muss sehen wo sie bleibt. Erhol dich gut und lass dei Seele baumeln. Alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich! Das lädt ja wirklich zum Entspannen ein ... einfach nur zauberhaft!!! Und das Kissen mit dem Fuchs ist ja wohl zu goldig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Komisch...ich mag es im Moment auch nicht so bunt...und mag nur wenig Dekoration...Ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen, dass der Herbst kommt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lampe ist der Knüller, nach dem Motto auch haben wollen! Hast Du sie selber entworfen? Und die Kissenhülle mit dem Fuchs, die ist sooo süß!
    Es sieht richtig schön bei Dir aus, so kuschelig!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wircklich sehr gemütlich aus - da würd ich auch gerne mal auf eine Kafferunde vorbeikommen:) LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen