Ein bisschen spät...

... aber auch wir sind jetzt mittendrin im neuen Jahr.



Das Feuerwerk ist übrigens nicht von 00.00 Uhr, sondern von 20.00 Uhr. Wir waren nämlich mit Freunden zum Kindersilvester vor der Semperoper und da bekommen die Kinnings ihr eigenes Feuerwerk zur moderaten Zeit.




Der Januar lässt uns kaum zur Ruhe kommen.
Wir feiern 2 Geburtstage, machen zwei Mini-Reisen und das kleine Kind hat einen Eingriff 
beim Zahnarzt vor sich.


Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start und schau jetzt mal bei euch vorbei!


Kommentare

  1. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,mit viel Glück und Gesundheit.Auch wenn ihr schon wieder viel auf der Liste habt versucht es langsam anzugehen.Wir haben auch einige Geburtstage zu bewältigen.
    LG
    Nicole die noch bis zum 6.1. Ferien haben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben 3 Geburtstage im Januar. Einen haben wir schon hinter uns gebracht. Mein Sohn hat am 1. Januar Geburtstag. Die 2 Tage schlauchen immer, erst Silvester und qussi reinfeiern. Und dann am nächsten Tag, den Geburtstag feiern. Jetzt ist der Kerl schon 20 Jahre, an den Kindern sieht man wie die Zeit rennt.

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...Geburtstage hören bei uns auch im Januar nicht auf...Ich wünsche dir ein glücklicheres und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gretel,
    wie schön, so ein Kinderfeuerwerk. Wir haben unserem Sohn auch erlaubt, schon früher ein kleines Kinderfeuerwerk zu zünden, und dann haben wir ab halb elf zu jeder halben Stunde eine Rakete abgeschossen - der arme Kerl war nur von Mädels umgeben und das gefiel ihm gar nicht, da war das eine schöne Abwechslung und ließ ihn nicht so schmollen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass das neue Jahr ein gutes für Dich wird! Und gute Vorsätze brauchst Du doch gar nicht zum Neujahr, die ergeben sich doch so oder so im Laufe der Zeit.
    Keinen Büffel zu schlachten wäre aber doch einer, den Du ganz sicher einhalten kannst und für die Du nicht besonders viel Motivation brauchst :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Start ins neue Jahr ist dann ja rundum gelungen, herrliche Bilder.
    Alles Gute für 2014, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das herrliche Bilder.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gretel, lieber spät als gar nicht! Wie du siehst bin ich noch später dran als du:)

    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, vor allem gute Gesundheit und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel,
    Ein gesundes neues Jahr auch an dich! Deine Bilder hatten wir letztes Jahr zu Sylvester, als wir erst im Weihnachtszirkus waren und anschließend am Elbufer Nähe Theaterplatz. Das Kindersylvester ist ja zu einer idealen Uhrzeit. Um Mitternacht ist dort viel zu viel Gedränge.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen