"Ich bin heute so vergnügt...."



Ich wünsche euch allen ein prima Wochenende!
Wir haben die "Kleine-Weiber-Feier" vor uns.

Freitagsspruch:

Ich bin heute so vergnügt

Und freue mich so auf alles.

Bettina von Arnim



Kommentare

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß.Eine schöne Feier und ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schnee und kinder (hunde) - eine große liebesgeschichte.
    viel vergnügen am wochenende.
    herzlich niki

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn würde Euch so beneidenn... bei uns ist noch nicht eine Flocke vom Himmel gefallen ... wir sind zur Zeit das kleine Dorf in Gallien ;-)

    ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gretel, da wünsche ich Euch "Weibern" viel Spaß beim Feiern! Bei uns lässt der Schnee noch auf sich warten, aber am Wochenende soll es soweit sein...wir werden sehen!
    Viel Spaß bei allem was Du tust,
    liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...so ein Weibertreffen macht immer viel Spaß...unseres steht auch demnächst an...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund ist ja auch voll süss! Und wir haben immer noch keinen Schnee - das wird der Schweiz doch gar nicht gerecht so:)

    AntwortenLöschen
  7. ... das ist doch gut - und - viel Spaß!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Euer Hund kann sich tarnen. :)
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Weibertreffen ist toll, mal in Ruhe über alles quatschen, zusammenlachen und einfach Spass haben.
    Euer Caspar hat viel Spass im Schnee, der hat es gut.
    ich wünsche euch ein schönes restliches We.

    LgBarbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.