Kaffeeplausch


Ich bin heute gemütlich mit Lotta verabredet.


Kommentare

  1. Da wünsche ich Euch beiden viel Spaß, der Gesprächsstoff wird Euch sicher nicht ausgehen ;-)
    Wie schön, wenn man "Kollegen" auch mal persönlich treffen kann.....
    Sicher wirst Du auch darüber berichten :-)......
    Genießt die Zeit, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte vorher weiterklicken sollen, leider "nur" virtuell, wie schade :-(....Vielleicht beim nächsten Mal :-)

      Löschen
  2. Ich hab mein Kommentar bei Lotta gelassen...aber auch hier noch mal...ich freue mich, dass du den Nepal-Kalender gewonnen hast. Er ist bei dir genau richtig. Mein Sohn hat gerade das Thema 'Ostsee' in Geographie...ich glaube, wir müssen unbedingt mal wieder hin.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's genossen..., und jetzt Kuchenhunger ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ... ich habe mich dazugesetzt :-)
    Deine Tasse ist auch sehr passend zum Text.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da husch ich doch schnell mal rüber ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich gleich mal lesen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gretel, auch wenn ich ein wenig spät für den Kaffeeplausch dran bin, schaue ich gleich mal rüber zu Lotta. Bin gespannt was sich dahinter verbirgt... Dir noch einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Kaffeeplausch bin ich immer zu haben. Kaffee ist sozusagen mein Lebenselexier :)!

    Lìebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe gerne "gelauscht, liebe Gretel,
    und mehr von dir erfahren,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.