Monatscollage Februar


Ausbeute von den Ferien




Frühblüher, klettern, ertrödelt, 
Naturschutzgebiet, in Stralsund, wunderbare Post von Sigrun,
 dazu passend erste Ausläufer im Garten entdeckt, derzeit auf dem Tisch


Wie immer gibt es bei Birgitt eine tolle Sammlung:

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats


Kommentare

  1. Deine Ferienausbeute ist ganz wunderbar. Hier steht der Garten schon ganz ungeduldig in den Startlöchern...Auch wenn es heute früh frostig ist, der Frühling kann nicht mehr weit sein...;-). LG Lotta.
    P.S. Ich würde jetzt gern auf einen Sprung bei dir vorbeikommen... und um eine Tasse Sanddorn-Sahne-Karamell-Tee bitten...;-).

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine schönes Ferienfoto sehe, denke ich sofort an Rügen, Urlaub, Meer und schöne Landschaften.
    Liebe Grüße aus Hambrg
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auf jeden Fall diesen Sommer schon mal Stockrosenblüten im Garten....wenn du auf die Schnecken aufpasst. Manchmal fressen die Biester in einer Nacht alles weg. Für nächstes Jahr hast du dann ordentlich Nachschub....
    An Sanddorn geht an der Ostsee kein Weg vorbei...irgendetwas nehme ich auch immer mit.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Deine Feriencollage macht mir solche Sehnsucht nach Meer. Ich könnte mich ja ein bisschen an den See stellen und auf Wasser schauen, aber das ist nicht das gleiche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir würde hier ein Brandenburger See schon mal viel helfen :-))

      Löschen
  5. Du bist eine gute Beutemacherin :-)

    Garten - nun - da kriege ich irgendwie Schuldgefühle, der sieht aber im Moment auch aus ...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer gemütlichen Lesestunde mit Sanddorn-Sahne-Tee auf dem Sofa aus :-), aber auch nach Frühling!
    Sehr gut gefällt mir die schöne Büste bzw. Mädchen-Kopf.
    Auf jeden Fall war es ein ereignisreicher, nicht langweiliger Monat.
    Guten Start in den Frühlingsmonat :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Seit ich mit dem Kindle lese kann ich keine so schöne Buchumschläge mehr fotografieren, schade.
    Eine Stimmungsvolle Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gretel,

    da bekomme ich sofort Lust auf Urlaub am Meer, wieder wundervoll zusammengestellte Collagen.
    Sanddorn-Sahne-Caramell Tee liest sich superlecker. Ich bin gespannt auf die März Collagen , sie werden bestimmt richtig frühlingsbunt.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...so viele Hühnergötter, liebe Gretel,
    hast du am Strand gefunden...ich könnte meine Rügenfunde auch mal wieder raus holen...diesen Monat wäre ich gerne mit dir unterwegs gewesen...aber im nächsten Monat komme ich zumindest mal wieder in die sächsische Schweiz, darauf freue ich mich schon sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ein bunter Monatsrückblick, mit vielen mediterranen Andenken. Toll!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen