11

Heizungsausfall bei - 5 C Außentemperatur. Wird frisch hier langsam. Viele Kerzen anmachen - man bildet sich ein, es wird wärmer.
Zwei Stunden Schulausfall morgens sind hilfreich für ein gemütliches Geburtstagsfrühstück.






Kommentare

  1. Iiiih... keine Heizung, wie doof! Da lob ich mir unseren Kachelofen, bei uns fiel die Heizung am 23.12. abends aus. ;-)
    Alles Gute für das Geburtstagskind- macht euch warme Gedanken und habt es fein!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagsgrüße! Wir hatten gestern auch ein 11jähriges Geburtstagsmädchen in der Familie ;-). Keine Heizung - kann ich nachfühlen..., zum Glück haben wir im Wohnzimmer einen Kamin, da verlagerte sich ein paar Tage alles Leben dorthin und es gab nur Kurzausflüge ins Bad..., und der Holzstapelpegel nahm rapide ab... Schnell schnell möge das wieder in Ordnung kommen! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche! An so einen schönen und gemütlich gedeckten Tisch würde ich mich ja auch gern dazu setzen. Wenn da nicht die ausgefallene Heizung wäre... ;-)
    Ich wünsche Euch, dass das schnell wieder behoben werden kann.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, fürs Geburtstagskind! Trotz der Kälte scheint es sehr gemütlich bei euch zu sein :) Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass eure Heizung bald wieder läuft.
    Ganz liebe und wärmende Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hoffe, sie läuft inzwischen wieder, die Heizung, liebe Gretel?
    bei uns war letzte Woche nur zweieinhalb Stunden Stromausfall und mir wurde schon kalt...alles gute fürs Geburtstagskind,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, das hatten wir zum Glück noch nie....
    Alles Gute für das geburtstagskind!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe dem Geburtstagskind! Ich hoffe, das Heizungsproblem gibt sich bald...der Winter allein ist schon schwierig zu ertragen...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Grüße an das Geburtstagskind und alles Gute!
    Ohje, Heizungsausfall bei den Temperaturen, wie gemein! Da muss man sich wirklich warme Gedanken machen und sich warm zittern.
    Ich hoffe, Euch konnte geholfen werden und es war nur eine Kleinigkeit, nicht das nach der Kälte auch noch eine saftige Rechnung kommt.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday noch nachträglich! ich hoffe, ihr hattet trotz Heizungsausfall (wie furchtbar, bei den Temperaturen!) einen schönen Tag und die Heizung funktioniert jetzt wieder?

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen