Monatscollage März





  • eine Menge Arbeit im Garten
  • über die ersten Frühblüher und die Magnolien gefreut
  • lustige Tage mit dem italienischen Gastkind
  • ein langer und wunderbarer Plauder-Nachmittag 
  • lange Spaziergänge bei angenehmen Frühlingstemperaturen
  • Nachtfrost
  • überdurchschnittlich viele Kuchen und Törtchen gemacht
  • österlich dekoriert - innen und außen



In der Vase fast ausschließlich eine Farbe.










Und Birgitt sammelt sie alle   


Kommentare

  1. Eine erkennbare Linie durchwebt deine Collage rund um einen blauen Himmel! Gefällt mir gut.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Collage, aber man merkt, dass es bei noch noch ein bisschen weniger warm war wie hier im Süden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein abwechslungsreicher Monat sehr stimmungsvoll präsentiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...und himmelblau im Mittelpunkt, liebe Gretel,
    schön hast du deinen Monat zusammen gefasst...das Osterei ist sehr schön...ja gelb ist eine wichtige Frühlingsblumenfarbe...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Osterei! Ein feiner Monat, wie man sehen kann. Und nach diesem Frühlingsgelb ist mein Auge geradezu süchtig... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Keramik-Ei wird auch bei mir wieder vorgeholt....:-) Hier blüht die Sternmagnolie erst seit dem Wochenende üppig.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.