living4family a little bit of this and a whole lot of that

Dienstag, 8. August 2017

Es ist nie zu spät


ein Einhorn zu satteln....





Inspiriert durch PINTEREST
zauberten wir als größeres Ferienprojekt einen Einhornkopf auf Leinwand - aus allen Vorräten an Perlen, Knöpfen, Pailletten o.ä.

1. Motiv suchen und drucken
2. Motiv auf die Leinwand übertragen
3. Mit allem bekleben, was gerade im Haus ist.

Wir haben transparenten Bastelleim benutzt, zur besseren Haltbarkeit kann man zum Abschluss noch mit Sprühkleber arbeiten.

Geht alternativ natürlich mit allen anderen Motiven und auch mit Naturmaterialien wie Holz, Eicheln, Blättern u.a.
Wir wollten gerne etwas Bling Bling.











Damit reihe ich mich heute ein beim Creadienstag.


Kommentare:

  1. Wow, liebe Gretel! So ein Blingbling-Einhorn macht schon was her :-) Das Einhornfieber ist hier im Süden auch ausgebrochen, aber meine Mädels haben sich noch nicht angesteckt ;-) Kann alles noch kommen. Meine Kleine hat Anfang September Geburtstag und wünscht sich derzeit noch einen Pferdegeburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...so fleißig aufgenäht, liebe Gretel,
    sieht schön aus...und die Vorräte sind auch mal verbraucht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow...liebe Gretel...ich bin ganz geblendet..Tolle Idee...Leider nichts für mich, ich habe dafür einfach zu wenig Geduld...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach gut sortiertem Mädchenhaushalt aus....nichts davon gibt es bei uns...:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel, das war eines meiner liebsten Kinderspielzeuge - Knöpfe in allen Varianten. Aber euer Einhorn toppt alles.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gretel,
    dein Bild sieht richtig klasse aus...auch eine schöne Idee für Kinder. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Joi, eine schöne glamouröse Puzzelei!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, eine tolle Idee und es ist Euch wirklich gut gelungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretel, ein tolles Projekt. Das war sichtlich eine schöne Ferienaufgabe.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, unser Herz schlägt für Einhörner!!! Wunderschönes Exemplar.

    AntwortenLöschen