Monatscollage September






Bestimmt wurde der September von unserem Wochenende beim Lollapalooza. Ein fester Septembertermin inzwischen, weshalb ich bereits die Karten fürs nächste Jahr bestellt habe.
Ansonsten ging ich mit wachen Augen durch die Natur und sog ein was ging, denn meine Zeit war sehr begrenzt durch die vielen Vorbereitungen für die Herbstferien der Kinder und schulische Angelegenheiten. Eine Auszeit gabs auf dem Bauernhof, einen Teller Pilze vom Nachbarn und eine zarte Blumenkugel vom kleinen Kind. Das Wetter war wechselhaft.
Auf jeden Fall ging er rasend schnell vorbei, zu schnell.



Mehr September gibt es wie immer bei Birgitt zu bestaunen.

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats


Kommentare

  1. Ja...der September ging wirklich rasend schnell vorbei...Die Kinder hatten jetzt schon wieder fast zwei Monate Schule...kaum zu glauben. Euch schöne bunte Ferien! Man sieht sich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel, da kann ich Dir nur zustimmen, der September ging auch mir zu schnell :-) Dann wünsche ich Euch einen schönen Start in den hoffentlich goldenen Oktober! Liebste Grüße aus dem Taunus

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tinker wie schön, das war das erste was mir an Deiner Collage aufgefallen ist ;-) Pferdenärrin bleibt eben immer eine!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist er wieder vorbei, der September. Aber bestimmt zeigt sich der Oktober auch von seiner besten Seite ;-)! LG Leni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretel, von diesem Festival habe ich schon mal gehört. Es soll ein ziemliches Erlebnis sein. Berlin ist allerdings so weit weg von mir... Aber man sieht Ihr hattet einen spannenden September.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Gretel, der September war wirklich sehr kurz ;-)
    Du bereitest dich auf die Herbstferien vor und wir haben
    gerade erst mal den Schulanfangsstress zu bewältigen.
    Die kleine Blumenkugel deiner Süßen ist sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Süß, dieser Glitzerigel auf der Backe und der blaue Trabi!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mein Blick geht natürlich gleich zum Pferd.... Ja, der September ist förmlich davon galoppiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...ja der September ging schnell vorbei, liebe Gretel,
    trotz Urlaub und vielen schönen Stunden...oder gerade deswegen?...ich wünsche euch schöne Ferien und besonders gutes Wetter...momentan sind die Aussichten ja nicht so toll, weshalb wir auch umgeplant haben und die Tage in Quedlinburg angesagt...dafür die zwei tollen Tage am Bodensee, ich glaube, das war eine gute Entscheidung...was wir nächste Woche noch machen, schauen wir mal, auf jeden Fall geht es gegen Ende der Woche nach Leipzig, da ist Familienfeier...die Blumenkugel ist allerliebst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.