Sonntag auf dem Bauernhof


Mit solch schönem Wetter hatten wir gar nicht gerechnet.
Bewegung tut mir gut und dem Rücken geht es etwas besser.
Also haben wir das Pferd einer lieben Bekannten auf seinem Stellplatz, einem kleinen Bauernhof nahe Dresden besucht.





Das kleine Kind konnte endlich mal wieder auf ein Pferd steigen. Wir hatten Kaffee und Kuchen dabei. Es war ein sehr erholsamer unaufgeregter Sonntagsausflug.
So kann man gut in die neue Woche starten.






PS
Blogdesign:
Ich tue mich ja immer sehr schwer mit Neuerungen und bin auch nicht so der trendige Typ.
Wenn sich etwas bewährt hat, warum soll ich es dann ändern.
Nun hatte ich mein Blogdesign tatsächlich in sieben Jahren kaum verändert.
Was mich letztlich besonders gestört hat, war die Qualität der Fotos, die auf Blogger immer mieser wurde. Ich habe das Gefühl, beim neuen Design ist das besser geworden.
Persönlich wichtig war mir die Blogroll - sichtbar für alle auf der ersten Seite, damit andere Blogs hier auch gesehen werden. Archiv und Labels nutze ich selbst gern und oft.
Irgendwie habe ich mich jetzt sehr schnell daran gewöhnt.....

Kommentare

  1. Liebe Gretel,
    Wir haben auch nicht mit doch relativ gutem Wetter gerechnet,
    sonst hätte ich den Geburtstag der Minimaus doch draußen geplant.
    Macht nichts! Dann waren wir mal draußen, mal drinnen ;-)
    Ich bin ja auch nicht so trendig und werde vermutlich mein Blog-Layout nieeee ändern :-)
    Meines ist ja auch schon 7 Jahre alt.
    Eine Bekannt mit Pferd zu haben, hat schon was. Das könnten wir auch gebrauchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach einem entspannten schönen Tag aus, liebe Gretel,
    so ein Ausflug mit der Familie, großer Freude für die Kids und einem leckeren Picknick ist toll...ist der Traktor gemalt?...da ich über meine Leseliste gehe, komme ich immer gleich direkt zum Post und habe deine Blogroll jetzt erstmal suchen müssen...mir gefällt dein neues Layout gut, nichts lenkt vom aktuellen Post ab...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meinem neuen Design sofort zufrieden gewesen und das passiert bei mir nicht so oft. Inzwischen habe ich schon 5 Posts auf der Startseite....kann mir aber nicht erklären, warum... ;-) Solche unerklärlichen Sachen machen mich immer etwas hibbelig.
    Der Bauernhofausflug sieht nach entspanntem Mädchenparadies aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem herrlichen Ausflug aus. Ich würde ja auch gern das Blogdesign ändern, scheue mich aber vor dem technischen Aufwand.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter war überraschend gut. Fein, dass ihr den Sonntag so gut nutzen konntet! Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.