living4family a little bit of this and a whole lot of that

Samstag, 31. Dezember 2011

Machs gut altes Jahr, Neues machs besser



Zwischen Stadtbummel, Besuch, Spaziergängen, Schlittenfahren im Gebirge, Eislaufen und so weiter vergeht die Zeit wie im Flug und Blogger musste mal warten . . .


Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, eine tolle Nacht einen schönen Morgen  und überhaupt nur das Allerbeste für 2012 !


Kommentare:

  1. Anonym31.12.11

    Für euch auch alles alles Liebe - bis bald! herzlich Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch alles Gute im neuen Jahr.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Kommt gut ins neue Jahr und für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
    Das wünschen euch
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,

    ich wünsche dir und deiner Fam auch alles Gute und Liebe fürs neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehn.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie!
    Mir würde auch reichen, wenn das neue Jahr so gut wird, wie das alte angehört hat... ;o)
    Drück deine Fellnase auch nochmal ganz doll von mir! Is ja sein erstes Silvesterfest, oder?

    Die feiernde
    mole

    AntwortenLöschen
  6. Ja du hast recht Gesundheit gehört natürlich auch dazu!
    Eine wunderschöne Jahresrückblickcollage hast du da zusammen gestellt.
    Also rutscht gut ... freu mich aufs nächste Jahr!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. der Oldie1.1.12

    Liebe Gretel & Co,
    ich und mein Anhängsel wünschen Euch natürlich auch nur das Beste für 2012.
    Hoffentlich hast Du weiterhin die Zeit uns mit schönen Bildern und Beiträgen zu unterhalten- dies wünschen wir uns!!
    Liebe Grüße
    vom Oldie und G

    AntwortenLöschen