Hätt ich fast meinen Award verpennt


 Die liebe Mole  von Herbstlichter hat einen Award an mich weitergereicht.
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
 gern erledigt

  • Schreib 7 Dinge über dich
vergesslich
verfressen
verliebt in die Familie
verrückt nach Musik
vernunftresistent
verspekuliert sich ständig mit der Zeitplanung
verträglich gegenüber der Umwelt (meist)

  • Verleihe den Award an 10 Blogger weiter
Ich wandle den Award mal in meinen ganz persönlichen Treueaward um
und vergebe ihn an meine 5 "ältesten" Mitleser!

Kommentare

  1. ...besser den Award als Weihnachten verpennen, oder?
    Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zu diesem schönen Award! Die Idee mit dem Treueaward finde ich sehr schön und ich fühle mich sehr geehrt!
    Da ich mich aber entschieden habe, keine Awards im Schneeballsystem weiterzugeben, lasse ich ihn hier bei dir.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gretel, wow, ich fühle mich etwas geschmeichelt.... danke, dass du da auch an mich gedacht hast.

    Ich fühle mich hier in deinem Blog sehr wohl, fast so wie beim Lesen eines schönen lustigen Buches in einem sehr bequemen Sessel.

    Danke, sagt Heike.

    AntwortenLöschen
  3. :)

    vernunftresistent

    ja ja... kenn ich...

    die grinsende
    mole

    AntwortenLöschen
  4. wow ... ich hab einen Award... Hurra... einen Tag nich online und dann so was?!
    Danke michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen