Betucht am Dienstag

Ich schick mal wieder den Caspar ins Rennen . . . . .
Schals gehen ja auch - sagt Papagena!

Den hatte ich vor 3 oder 4 Jahren mal fürs kleine Kind gestrickt .. . . .. . .

Kommentare

  1. Mein Gott, dieser Blick, so ein süßer Kerl, ich will auch!! Mit diesem kleinen Kerl habt ihr bestimmt viel Spass. Das Rot steht ihm ausgesprochen gut, :)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mich darf man ja mit diesem Hund nicht alleine lassen... Der wäre SOFORTIGST in meiner Handtasche verstaut und ich würde mich gaaaanz langam zur Türe schleichen... ;O))

    Caspar is einfach unglaublich süß!

    UND er hat einen tollen Schal!

    die schalverrückte
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Caspar....wehr dich...sie macht mit dir was sie will...und du läßt es zu. Aber ich glaube das liegt in eurer Hundenatur - ihr seid einfach soooo treuherzig! Deshalb liebe ich meinen ja auch so.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin platt - das Bild ist ja absolut postkartentauglich!!
    So süß!!!

    Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen - und dann auch noch so kreativ!
    Super!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Caspar guckt aber niedlich .Und er sieht so klein aus gegen meine Merle.Der Schal ist toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.